Brauereigasthof Reichold

Hat lange gedauert bis die 1. Fahrt startete. Nun aber geht es los und alle freuen sich.

 

Wir fahren nach Hochstahl, mal wieder.

zum Vergrößern ins Bild klicken

 

Bei der Ankunft waren nur wenige Plätze noch frei aber wir fanden einen schönen Platz.

Bald machten wir uns auf, im Gasthof zu essen.

Später verbrachten wir die Zeit vor dem Womo bis es zu kalt wurde. Ich machte noch einige Fotos von oben sowie Video Aufnahmen.

Es stand heute das sogen. "Jahrhundert Ereignis" an, der Boxkampf von Klitschko.

Ich tippte seit Tagen schon auf KO Klitschko und so kam es dann ja auch.

Morgens Brötchen und lecker das 1. Frühstück im Womo in diesem Jahr.

Die V/E ist noch wie immer.

 

Am 30. April war richtig Stimmung in der Bude. Mit Blasmusik und viel Bier freuten sich jede Menge Menschen auf den 1. Mai.

 

Als die Sonne unterging startete ich noch ein Mal den Kopter und machte die folgenden Aufnahmen.

zum Vergrößern ins Bild klicken

Der Stellplatz von oben

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    C.K. (Mittwoch, 24 Mai 2017 11:28)

    Hi,
    wir waren dort auch schon einige Male. Immer wieder schön dort und das Essen gut und günstig.