Reschenpass SP Via Claudiasee

In Landeck noch schnell einige Lebensmittel für heute abend eingekauft geht es nun hoch in Richtung Reschenpass.

Wir erreichen den SP Via Claudiasee wo wir schon mehrfach gestanden haben . 

Morgens nach einem leckeren Frühstück mit gekochten Eiern geht es weiter.

 

Vorbei an dem aus dem See herausragendem Kirchturm.

 

 

Heute wollen wir zum SP Schneeberghof im Dorf Tirol.

Die Auffahrt hat's in sich. Gewaltige Steigung und ich vergass das Navi mit dem SP zu programmieren. Nun stehen wir hoch oben und ich programmiere nun schnell den SP.

Was uns bisher auffiel, es ist auch so ein Touri Ort wie Mittenwald.

Nur wegen dem Pool am SP werden wir hier übernachten.Dann erreichen wir die Zufahrt.

Da geht es richtig steil bergab mit ne Kurve. Unten stehen die Womos dicht an dicht. Nicht unser Ding also weiter nach Eppan.