CP Steinplatte Waidring/Tirol

Erst spät am Nachmittag erreichen wir diesen Campingplatz. Für heute reicht es auch mit fahren. Die Serpentinen am Plöckenpaß waren schon eine Herausforderung.


Wir haben einen großen Stellplatz nah am Hauptgebäude.



Die Kinder sind mal wieder verschwunden aber sie können hoffentlich nur am Spielplatz sein



und hier finden wir sie auch.




Aufs Essen machen haben wir keine Lust mehr und darum besuchen wir das Restaurant auf dem CP.

Die Kinder freuen sich immer wieder über Schnitzel mit Pommes



wir haben vorab einen kleinen gemischten Salat



und dann (leider unscharf) lecker Fleisch ebenfalls mit Pommes.
Gut gesättigt geht es rüber ins Womo, noch ein wenig fernsehen und dann ins Bett.

Mittwoch, 27.04.2011

Felipe holte die Brötchen.
Nun wird gefrühstückt und dann wollen wir ins Dorf gehen.


Wie so oft aber auch nur im Urlaub, besichtigen wir die Kirche des Dorfes



Als wir wieder zurück sind ist es schon später Nachmittag. Die Kinder sind auf dem Spielplatz und wir genießen mal die Ruhe.
Morgen fahren wir weiter nach München, genauer nach Taufkirchen auf den Stellplatz.



Vorbei kommen wir an einem älteren Sanitärhaus



und ich war noch in dem großen Sanitärhaus und habe Bilder gemacht.



Alles sauber wie es sein soll.


Morgen früh geht unsere Tour weiter.