Nun habe ich auch eine "Luft Kamera"!

War schon länger fasziniert von Aufnahmen aus der Luft.

Als ich dann die Videos von Hartmut Conrad auf you tube erstmals sah war ich noch mehr begeistert.

www.haco-video.de

Ohne jemals einen Quadcopter geflogen zu haben wollte ich erst einmal mit einem kleinen billigen Teil starten.

20 € ist nicht die Welt und so hatte ich nach kurzer Zeit das kleine Teil daheim.

Flüge durch die Wohnung klappten auch schnell. Für draußen ist das aber nicht.

So bestellte ich mir eine Syma X5 die auch bald eintraf.

Da nur 1 Akku dabei ist bestellte ich 5 weitere die noch nicht eingetroffen sind.

Denn bei einer Flugzeit von ca. 5 Min. wollte ich nicht mit dem Quadkopter nach draußen um zu üben. Da wollte ich doch etwas länger testen.

 

Und nun kommt's!!!

Zu unserem 10-jährigen Hochzeitstag schenkte mir meine liebe Frau 

einen richtigen Quadkopter!!!!  Freu - freu - freu!!!!!

Es ist ein Typhoon Q 500 4K

Die Kamera im Typhoon Q500 4K Quadrocopter ermöglicht dank Ultra High Definition (UHD) Videoauflösung (4 mal höhere Auflösung als HD) unglaublich hochwertige Videoaufnahmen mit 4096 Pixeln und 25 Bildern pro Sekunde, sowie 12-Megapixel-Fotos. Sogar Aufnahmen in Superzeitlupe mit 120 Bildern pro Sekunde fängst Du mit einer Videoqualität von 1080p ein. Halte Dein Leben in unvergleichlich realistischen 4K-Bildern mit atemberaubender Detailtiefe fest. 

 


  • Hier die ersten Bilder und Videos

30.12.16

Bei strahlendem Sonnenschein machte ich heute die ersten Aufnahmen. Bin total begeistert von dem Kopter! Hatte leider beim Starten nicht gesehen das das Objektiv an einen nassen Grashalm gekommen war. Darum ist auf den Fotos und Videos der Fleck oben mittig zu sehen.

Hier das 1. Video.

 

31.12.16

Habe heute den watch me Modus getestet. Kopter folgt dir und die Kamera ist immer auf dich gerichtet.

 

und noch ein paar Fotos

 

Wenn es wieder wärmer wird werde ich weitere Fotos und Videos einstellen.

 

Skatepark Video ohne Bezug zum Wohnmobil.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0