Bad

 

Klein aber fein ist auch das Bad. Separate Dusche mit Falt Trennwand und genügend Platz ist auch vorhanden.
Wir stehen selten auf Stellplätzen und wenn nur für 1 Nacht. Öfter sind wir auf Campingplätzen. Dort nutzen wir dann die örtlichen Duschen. Zum kurzen Abduschen können wir immer noch die Außendusche mit regelbarem Warm- und Kaltwasser nutzen denn, da unser Kater "Leo" immer mitfährt muß auch er sein stilles Örtchen haben. Das Katzenklo paßt genau in die Dusche.

Ausgestattet ist das WC mit einer SOG Anlage die wir nicht mehr missen möchten.
Bei 4 Personen ist die Kapazität einer Kassette schnell erschöpft. Dafür haben wir im "Keller" eine 2. Kassette, die im Notfall einsatzbereit ist.



Perfekt durch den Halterungsrahmen gegen rutschen gesichert. Bisher kam diese 2. Kassette bei uns noch nie zum Einsatz.