10.08.21

Hi erst hatten wir vor nach einer Nacht auf dem CP Marina in Stettin auch dort zu bleiben denn wir wollen unbedingt noch einmal in das Cafe 22. Auf seiner Homepage heißt es :

 

"Man findet in Stettin keinen weiteren attraktiven und universellen Ort, der sich so hervorragend für Verabredungen oder Familien- und Geschäftstreffen eignet. Eine Location mit Klasse und Charme. Das Café 22 ist das modernste Café in Stettin.

Im Herzen der Stadt gelegen, im 22. Stockwerk des höchsten Gebäudes der Stadt, besitzt das Café ein eigenes, spezielles Klima, begleitet durch den eindrucksvollen Ausblick auf Stettin.

Vom 22. Stockwerk aus sieht alles kleiner und weiter entfernt aus.

Am wichtigsten ist das hier und jetzt.

Von solch einem Augenblick des Vergessens träumt jeder von uns.

Aus unserer Perspektive setzen süße Speisen nicht an und der Kaffee schmeckt ausgezeichnet."

 

Hier der Link zum Cafe22

 

Aber das Wetter ist viel zu schade für einen Stadtbummel.

So starten wir morgens in Richtung Ostsee. Auf nach Swinemünde!

Im Ort gibt es einen Campingplatz. Da steht man sehr eng. Also versuchen wir es auf dem (noch) Geheimtipp im Hafen und hier ist es perfekt!