24.10.2020

 

Wir sind nun noch einmal 3 Nächte unterwegs gewesen. Wir Berliner durften noch raus aus der Stadt. In Brandenburg konnten wir uns auch frei bewegen. Allerdings wollten wir nach Mc Pom. Da war aber für Berliner Sperrzone. 

So blieben wir in Fürstenberg. Hier haben wir einige Nächte schon verbracht. Dann, am nächsten Tag, wären wir auch wieder in Mc Pom als Gäste willkommen.

Wir wollten nun aber in Brandenburg bleiben.

Auf nach Rheinsberg! Hatte am Tag vorher ne mail an das Gasthaus "Zum Alten Brauhaus" gesendet aber keine Antwort erhalten. Dort angekommen war dann auch klar warum. 

Die haben Urlaub. Geschlossen.

Also keine Schnitzel hier.

So steuerten wir mal wieder, das 2. Mal in diesem Jahr, den SP in Ludwigslust an. Also doch noch in Mc Pom.


 Hier gibt es einen guten Griechen und natürlich waren wir bei dem. Lecker wie immer!


 Freitag dann wieder Richtung Berlin und zu unserem Lieblingsplatz nahe bei.

Kyritz ist nur 100km von zuhause entfernt. Gute Ver- und Entsorgung.

Nun haben wir auch zum 1. Mal in diesem Jahr den Gasherd benutzt. Mal nicht Essen gehen.

Samstag morgen dann den Frischwassertank sowie Grauwassertank geleert, das Wasser aus der Heizung und den Leitungen laufen lassen.

Jetzt ist das Womo bereit, am kommenden Samstag ins Winterlager zu kommen.

Das war's dann für 2020. Immerhin 33 Übernachtungen. 


Bald ist Weihnachten!!!

Hier ein Geschenktipp!


Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.