Waren/Müritz Wohnmobil Stellplatz Blumen und Parken

 

21.09.19

 

Unser 1. Besuch in Waren ist schon lange her. Mit dem Mietmobil bei unserer Wohnmobil Probefahrt in 2009 machten wir hier Station.

Damals standen wir auf dem Parkplatz Stellplatz am Hafen was uns nicht so gefiel. Bei der Abreise sahen wir dann den SP Blumen und Parken wo ich einen Platz nun reservieren konnte.

 

Gegen Mittag erreichten wir den SP und es war gut reserviert zu haben denn nicht ein freier Platz war noch zu haben.

 Nur 3 Minuten Fussweg zum Hafen.

Tourismus pur! Nicht so unser Ding.

Ein Eis essen mit Blick auf den Hafen und wieder zum Womo.

Gegen Abend dann zum Chinesen. Hier das Büffet gewählt. War ok.

 

Sonntag dann Brötchen besorgt und nach dem Frühstück gemütlich zurück nach Berlin.

Schön war's.