Schweinfurt  Wohnmobilpark Saumain

 

03.10.19

 

Langes Wochenende! 

Kinder haben keinen Bock auf Womo.

So lassen wir die 2 allein zu Hause. Kühlschrank und Tiefkühler sind gut gefüllt.

Soll nach Aufseß gehen auf den SP beim Brauerei Gasthof Rothenbach. 

Dort sind noch 2 Plätze auf Rasen (hintere Ecke) frei aber es ist nass und ich will auch am kommenden Tag weiter aus eigener Kraft und nicht rausgezogen werden aus der nassen Wiese.

So fahren wir weiter und in Hochstahl den Platz von Reichold aber hier gefällt es uns nicht. Waren noch ein paar Plätze.

Wir entscheiden uns für Kulmbach und das war gut so. Platz ohne Sat Empfang aber egal.

Superleckeres Essen im Seelöwen!!!

Morgens bei der Abfahrt will der Anlasser nicht so richtig. Siehe hier

Über Ebern (hat der Platzwart dort eine Wagenburg gebaut) , Platz war mit Plastikband gesperrt, geht es auf den schönen SP in Schweinfurt. Wohnmobil Park Saumain.

Wie es hier ist kannst Du in dem Video sehen. (dauert noch ca. 2 Wochen)

 

Video folgt